Home    Termine    Spielzeit    Ensemble    Theaterpädagogik    Service    Kartenkauf online    Extras
Paulina – genannt Maulina – packt manchmal »der Maul«: Einer Naturgewalt gleich bricht er sich Bahn. Da bleibt kein Stein mehr auf dem anderen. Und gerade gibt es genug Gründe, zum Maulen und wütend sein: Dass sie mit Mama in eine Plastikwohnung gezogen ist und ihr Vater nun allein in ihrem gemütlichen Königreich Mauldawien haust zum Beispiel. Aber Maulina wäre nicht Maulina, wenn sie nicht gemeinsam mit ihrem neuen Freund Paul einen Plan ersinnen würde, um das Königreich zurückzuerobern! Doch manchmal kommt dann doch alles anders als gedacht und Maulinas Aufgabe ist nun, mit der neuen Situation zurechtzukommen …
Dauer ca. 50 Minuten (keine Pause)

Inszenierung Katrin Ötting
Ausstattung Katia Diegmann
Dramaturgie Anja Sackarendt