Home    Termine    Spielzeit    Ensemble    Theaterpädagogik    Service    Kartenkauf online    Extras    Vorschau 2017/18
Patrick Spottiswoode
Shakespeare-Lecture
In seiner »One Man Show« entführt der Theatermacher Patrick Spottiswoode wieder in die Welt Shakespeares. Er lässt seine Zuschauer Shakespeares Theater sinnlich erleben, durch sein Spiel mit englischer Sprache, Körper, Mimik und Gestik führt er junge Menschen an Shakespeares Theater und Sprachkunst heran, und das ganz unverkrampft und spannend. Ein Teil seiner Show wird diesmal unsere aktuelle Produktion »Der Kaufmann von Venedig« sein.

Eintritt 10,- Euro
Gastspiel
16/12/16

Kammerspiele
Die nächsten Termine
Die Vorstellung »Shakespeare-Lecture« entfällt.
Mi
31/05/17
11.00 Uhr
Kammerspiele

Mit Patrick Spottiswoode, Director of Globe Education London